Mein Name ist Anja Klinger-Pearson und ich wurde 1966 in Ulm geboren. Ich studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Modedesign.
In den Jahre 2001 und 2003 wurden meine Töchter Josefin und Rebecca geboren.
Schon früh interessierte ich mich für das Naturmaterial Leder und die vielfältigen Möglichkeiten einer kreativen Gestaltung. So begann ich bald, an kleinen Modellen, zu probieren, zu formen und zu gestalten. Dabei bezog ich auch andere Materialien in meine Versuche mit ein. Durch die Resonanz wurde ich ermutigt, mich schließlich im Jahr 2008 mit den LIEBLINGSLEDERTASCHEN selbstständig zu machen.
Seit 4 Jahren entwerfe und fertige ich Ledertaschen und Accessoires aus hochwertigem pflanzlich gegerbtem Nappaleder der Firma www.ecopell.de. Ich stelle meine Produkte auf gehobenen Kunsthandwerkmärkten, wie z.B. bei www.kunstwerkwege.de aus.
Meine Lieblingsledertaschen werden von mir individuell in Handarbeit gefertigt. Eine klare Linienführung und die hochwertige Verarbeitung betonen die Schönheit und Langlebigkeit der Ledertaschen. Damit unterstreiche ich das Prädikat

Handmade in Germany
Gerne beziehe ich individuelle Wünsche meiner Kunden und Kundinnen in meine Entwürfe mit ein.
home über mich produkte kontakt impressum